Service ist die Zukunft
Kundenbegeisterung im digitalen Zeitalter

 

Service ist die beste Digitalisierungsstrategie! Dieser Vortrag vermittelt Strategien und konkrete Handlungsoptionen, um Kunden gerade im digitalen Zeitalter durch menschliche Nähe zu begeistern.

Vortragsinhalte als
PDF herunterladen
Jetzt unverbindlich
anfragen

Referenzen

  • "Herr Rath begeisterte unsere Mitgliedsbetriebe im Zuge unserer Expert-Frühjahrstagung 2018, die unter dem Motto „Der Mensch als Erfolgsfaktor in Zeiten der Digitalisierung“  stand. Dabei brachte er mit viel Charme und anhand anschaulicher Beispiele seine Botschaften rund um das Thema Service und den zwischenmenschlichen Umgang zwischen Kunden und Dienstleistern bei seiner Zuhörerschaft nachhaltig an. Die Teilnehmer konnten so viele Erkenntnisse für ihren Arbeitsalltag und eine erfolgreiche strategische Ausrichtung Ihrer Unternehmen mitnehmen. Alles in allem ein ausgesprochen gelungene Vortrag für die wir uns bei Herrn Rath ganz herzlich bedanken dürfen."

    Mag. Alfred Kapfer, Geschäftsführer
  • "Carsten Raths Service-Excellence Vortrag im Rahmen unserer Händlerkonferenz war geprägt von begeisterndem Know-How und zielsicheren Anekdoten. Eine ideale Mischung mit passgenauer Ansprache, um die Händler inhaltlich wie auch emotional zu erreichen und abzuholen. Das spiegelte auch das gesammelte Feedback nach der Konferenz wider: Carsten Raths Keynote bekam das beste Feedback der gesamten Veranstaltung. Herzlichen Dank, wir freuen uns auf seine nächste Performance bei uns."

    Andreas Sieben, Director Aftersales
  • "Carsten K. Rath hat uns die Zukunft gezeigt, und sie wird funktionieren."

    Dietmar Axt, CEO Mustang Group
  • "Carsten K. Rath hat geschafft, mit klaren Worten unsere Führungsmannschaft durch seinen lebendigen, humorvollen Vortrag zu motivieren, den Service- und Dienstleistungsgedanken in alle Unternehmensbereiche zu übertragen. Seine Herzlichkeit ist ansteckend. Carsten K. Rath lebt, was er sagt! Carsten K. Rath hat uns mit Dynamik und Humor in eine Welt entführt, Herzlichkeit zu leben."

    Thorsten Klapproth, Vorsitzender des Vorstands/Chairman of the Executive Board

Vortragsinhalte

 

Jedes Unternehmen ringt um die richtige Digitalisierungsstrategie – und oft stehen dabei nicht die Kunden im Mittelpunkt, sondern die Technologie. Mit der Umsetzung werden die digitalen Akteure oft alleingelassen. Doch genau hier entsteht in Zukunft Kundenbegeisterung: Auch digitaler Service wird von Menschen für Menschen gemacht. Service Excellence ist die Antwort auf alle Digitalisierungsfragen!

  • Überraschend, innovativ, zukunftssicher!
  • Erfolgreicher digitaler Service klammert den Menschen nicht aus, sondern stellt ihn in den Mittelpunkt.
  • Digitalisierung ist nicht das Ende des Service, sondern vielmehr eine Chance für mehr Service und besseren Service – individuell, persönlich und beziehungsstark.
  • Zeitgemäße Digitalisierungsstrategien machen den Kunden das Leben schöner und leichter.

 

Zielgruppe

Vortrag digitaler Service, digitale Akteure innerhalb und außerhalb von Unternehmen – Fokus Digitalisierungsstrategie

 

Ergebnis

Nutzenversprechen für den Zuhörer:
Digitale Strategien und Handlungsoptionen für produzierende Industrie und Dienstleistungsunternehmen gegen die wachsende digitale Konkurrenz.

Nutzenversprechen für den Veranstalter:
Carsten K. Rath zeigt, wie Sie sich durch eine serviceorientierte Digitalisierungsstrategie auch in Zukunft effektiv vom Wettbewerb absetzen können.

 

Vortragsinhalte als
PDF herunterladen
Jetzt unverbindlich
anfragen

 

Weitere Service-Vorträge: